br13.jpg

Themen-Auswahl

Vorgeschichte

Vorbedingung

Meine Werkstatt

Beschreibung

Rangierlok BR80

Preuss. S6

Preuss. T3

Lokomobile

Dia-Show's

Bilder-Galerie

 

 

| News | impressum | links | Gaestebuch | Home |  

 

Interessante Link's

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links

 

www.dampfbahn-altenbeken.de

 Ulrich Hüsken, ein Meister seines Hobbys. Hier wird gezeigt wie man eine Echtdampf-Lokomotive der Baureihe BR 64 oder die preußische T3 im Massstab 1:11 für Spur 5 Zoll baut.

www.modellbauschrauben.de

 Auf der Suche nach geeigneten, modellgerechten Verbindungselementen, wird man hier fündig

www.bahnschranke.de

 Eine wahre Fundgrube für alle Eisenbahnbegeisterten.

 

www.cnc-steuerung.com

 Für Auf-und Ausrüstung des eigenen Maschinenparkes wird man hier hervorragend beraten und bedient. Eine uneingeschränkte Empfehlung für den gehobenen Modellbauer.

www.online-schrauben.de

 Eine reichlich sortiertes Angebot, wenn es um Verbindungselemente etc. aus Edelstahl geht!

www.fuw.edu.pl/~wwasil/steam.html

 Wojtek Wasilewski beschreibt hier den Bau seiner BR 80 mit überzeugender Technik

www.feinhuette.de

Hier wird man auf eine Anfrage hin sicherlich mit dem richtigen Lot für unseren Modellbau beraten und versorgt.  

 

 

 

 

 

 
   

   © 2001 by •  Wilhelm Tölke